schöne orte schweiz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Genfer See (riesige Region!) gibt es viele kleine Ortschaften. Eventuell kannst du zum billigeren Einkaufen dann auch das teilweise ins naheliegende Frankreich fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

St Ursanne im Jura ist abgelegen und hübsch. Man kann dort sehr schön dem Doubs entlang wandern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konstanz (DE) und Kreuzlingen (CH, Kanton Thurgau) sind sehr beliebt, Genf liebe ich sehr und da wäre dann noch Lenk im Berner Oberland. Finde ich sehr schön im Sommer wie auch im Winter:)

Gruss Nairi1997

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rheinfall oder die Berge von der Natur
Von den Städten empfehle ich dir Bern und Genf sind schön.
LG hoffe konnte dir helfen bin selber schweizer😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
supergirl37 18.04.2016, 22:58

bin auch schweizerin :) komme aus dem Kanton Bern, daher möcht ich woanders hin als Bern, die Stadt finde ich aber auch sehr schön:)

0

Wer verrät denn schon seine schönen ruhigen Plätzchen? Aber wer im Kanton Bern wohnt, sollte sowieso zuhause bleiben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?