Schöne Orte in Spanien zum reisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

RONDA: ein winzig kleines aber schönes Städtchen mit einer ziemlich exotischen "Knastgeschichte":Sträflinge wurden in einem Brückenbau, der über eine enge Schlucht führt, untergebracht. Mein Besuch dort brachte erstaunliches zur "Marktlage". So weit im Inland hätte ich kein so umfangreiches Angebot an Meeresfrüchten erwartet, wie ich es dort vorfand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du schon das Baskenland?  Es ist sehr schön da, ich bezeichne es immer als das Allgäu am Meer. Da wird zwar jetzt auch Baskisch gesprochen, aber weil das lange Zeit verboten war, sprechen alle natürlich auch Castellano.

In Bilbao gibt es eine schöne Altstadt und natürlich das Guggenheim Museum. Weiter die Küste entlang gibt es alte Fischerorte. Ein schöner Badeort ist Zarauz. In der Nähe von Santander gibt es die Höhlen von Altamira mit Höhlenzeichnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenn ich hier Schöne Orte reinschreibe, dann sprenge ich die Seite.

Selbs wenn ich unschöne Orte hier reinschreiben würde , ist es immer noch Ansichtssache.

Es kommt immer darauf an, was du möchtest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxy789
05.03.2017, 19:08

also um es mit den schönen Orten ein bisschen einzugrenzen:

der Ort sollte entweder schöne Natur wie z.B Gebirge, nationalparks usw haben oder eine nette Szene z.B von Backpackern.

Zusätzlich ist mir wichtig, dass es kein Ort ist in dem Katalan gesprochen wird da ich nur castellano spreche

:)

0

Sehr gut gefallen hat uns Sevilla, Barcelona, Cordoba, Toledo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moraira 😍vor allen Dingen die Altstadt💃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?