schöne orte in Schottland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Mutter ist aus Falkirk, also aus der Nähe von Glasgow, aber ich persönlich liebe Dundee. Die Stadt ist nicht allzu gross,  die Menschen sind total nett,  und man wird vor allem nicht abgestochen (kann einem in Glasgow schon mal passieren). Und Dundee ist nicht so teuer wie Edinburgh,  obwohl Edinburgh auch eine tolle Stadt ist, vor allem während des Festivals und zu Silvester. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Menge. Was willst Du genau sehen? Städte, Natur, Burgen, tolle Brücken und Eisenbahnstrecken, Inseln, Festivals, Museen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina900
04.11.2016, 20:02

ich denke es in zwei zu teilen einer seits städte und museen und anderer seits natur und burgen

0

für Edinburg würde ich etwas mehr Zeit einkalkulieren - das lohnt sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele Leute reisen nur nach Edinburgh oder die West Kueste. Ich empfehle, entweder die Ostkueste (Aberdeeenshire oder Angus) oder die Borders besuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?