Schöne Orte in Kreta?

1 Antwort

Auf jeden Fall Rethimnon und Chania.
Aber besorg dir doch für wenig Geld einen Reiseführer!

Schöne Orte ohne Bausünden auf Teneriffa?

Und zwar möchten wir gerne über Weihnachten auf Teneriffa fliegen, doch uns gefallen diese Orte mit den riesigen Gebäudekomplexen einfach nicht. Gibt es auch andere schöne Orte auf Teneriffa, wo man gut Urlaub machen kann und keine Bausünden zu finden sind

...zur Frage

Was bei Griechenland Reise (Kreta) zu beachten?

Hi, ich fliege nächstes Jahr im Juli nach Griechenland und zwar auf Kreta. Nun habe ich mich gefragt, ob es in dem Land irgendetwas besonderes zu beachten gibt. Bezüglich Krankheiten, Impfen, Einreisebestimmungen, Auslandstarif und so was alles.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Die schönsten Regionen und Orte auf Kreta?

Hallo zusammen,

wir möchten im Mai oder Juni auf die griechische Insel Kreta reisen. Kurze Frage vorab: Ist das eine gute Reisezeit für Griechenland? Wir waren bisher nur im Herbst dort (Kykladen).

Wir suchen nun eine schöne Region auf Kreta, in der wir unseren Urlaub verbringen. Wichtig sind uns ein schöner Strand und ein paar nette Tavernen direkt im Ort. Wir möchten nicht All Inklusive buchen sondern höchstens mit Frühstück. In der Umgebung sollte es ein paar Städte geben, welche wir mit dem Mietwagen (oder vielleicht auch öffentlichen Verkehrsmitteln) erreichen können. Sehr nett wären vielleicht auch eine Schluchtenwanderung sowie der Besuch eines abgelegenen Strandes. Auch würden wir gern einmal ein ursprüngliches kretisches Bergdorf besichtigen.

Wir haben in verschiedenen Reiseführern bereits gesucht, die Auswahl ist jedoch so riesig. Vielleicht habt ihr für uns ein paar Tipps für besonders schöne Regionen und Orte auf Kreta?

Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank.

Miriam

...zur Frage

Welche coolen Orte gibt es auf Kreta am Meer?

Hey Leute, kennt ihr coole Orte auf Kreta? Also wo was los ist und es schöne Unterkünfte gibt. Es sollte am Meer sein. Was wisst ihr über Panormos und Rethymno? Ist es dort schön?
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?