Schöne Orte in Korfu (Griechenland)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war im Süden Korfus. Dort gab es nur Sandstrände. Das war aber auch ein richtiges Partynest (ich war zum Glück in der Nebensaison dort, da war nicht viel los!). :)

Wir haben uns aber auch ein Auto gemietet und sind an der Westküste auf gut Glück lang gefahren. So findet man auch nette Ecken mit Sandstränden. Korfu ist ja eh nicht sehr groß...

Das ist zwar kein Strand, aber es gibt dort einen Aussichtspunkt namens "Kaiser's Throne" in dem Ort Pelekas. Von dort oben hat man eine atemberaubende Aussicht auf das Meer und die Natur. Kann ich nur empfehlen, denn das hat mich sehr beeindruckt.

Schau am besten in Internet-Reiseführern nach. Dann kannst du selbst vorher auswählen, was dich interessiert.

Puuh, war selber scho 2mal dort, mit Sandstrand ist aber in weiten Teilen Korfus doch schwierig.
Ich kann dir Moraitiki und Messonghi empfehlen, allerdings überwiegend Steinstrand.

Was möchtest Du wissen?