Schöne orte in köln , Parks etc

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rheinpark ist schön groß, Schatten gibts auch genug.... ihr könnt auch an den Wasserbecken sitzen u. die Füße reintun :-) ansonsten könnt ihr auch über die Brücke laufen und euch auf der anderen Seite Rückseite Museum hinsetzen, da gibts ebenfalls genug schattige Plätzchen und auch immer ein paar Schausteller oder Musikanten. Ihr könntet hoch gehen und einen Stadtbummel machen oder einfach nur auf der Domplatte am Brunnen sitzen und den Skatern oder Malern zugucken. Eine gute Alternative und etwas überschaubarer, dafür aber besonders schön ist die Flora. Dort blüht im Moment alles und es gibt einiges zu sehen....genug Schatten findest du dort auch...und überall lauschige Sitzmöglichkeiten.

Wünsche euch auf jeden Fall morgen Viel Spass!

Gehe mit Ihr ins AKI-Kino im Hauptbahnhof.

Ein Schatten macht soviel?

Es gab gerade wieder ein Fantasie Problem. Als ich draussen schaute und die Sonne sich zeigte, da kam er Riesengross - ein Schatten von einem Riesen Penis.

Ich dachte ich sehe nicht richtig, doch ganz bestimmt es war so. Nun erweckte es in mir die Frage, ob diese Natur Erscheinung öfters vorkommt? Vielleicht hatte jemand auch so ein "eingehendes" Penis Erlebnis?

...zur Frage

KKreislauf bei stress?

Hallo.

Seit ca 3 Jahren habe ich immer und immer wieder starke kreislaufprobleme! Früher hatte ich nie solche Probleme! Einmal war es ganz schlimm...Ich stand am wickeltisch meines Kindes & plötzlich wurde ich ganz zittrig mir wurde schlecht und mein Kreislauf spinnte...Ich ging auf Klo um zu brechen ...dort bin ich dann angefangen wie irre zu schwitzen Kreislauf etc weiterhin...Ich habe versucht aus dem Bad aufs Bett zu komm & klappte unterwegs weg!! Ich sah noch wie ich Falle und weg war ich. Keine Ahnung wie viel Minuten später kam ich zu mir und bin ins Bett gekrochen.... Beim Arzt war ich schon. Er sagte ich solle öfter mein Kreislauf in Schwung bringen. Bin aber ganzen Tag auf den Beinen...draußen drinne ...immer eig.

Muss dazu sagen das ich's Ehe viel Stress habe...

Kennt ner sowas?

...zur Frage

Diese blonden dünnen Barthaare zu normalen Barthaaren machen?

Auf den Wangen ist mein Bart weniger Dicht als im Rest vom Gesicht. Wenn man ein Foto von mir mit Blitzlicht von der Seite aus macht sieht man sie nicht wirklich (je nachdem wie lang mein Bart gerade ist), wenn man aber wenn ich vor dem Spiegel stehe oder andere mit mir reden dann sieht man das es schon viele sind aber eben noch nicht so viele wie am Kinn, am Hals, Oberlippe oder bei den Koteletten. Wenn allerdings einen Schatten auf den Wangen ist dann sieht man einen haufen dünner blonde Barthaare zwischen meinen normalen schwarzen Haaren. Wenn diese blonden Haare mal auswachsen würden dann hätte ich wirklich keine Bartlücken mehr, gibt es da vielleicht etwas mit dem ich diesen Prozess beschleunigen könnte (Ernährung, irgendwelche Tabletten, trainieren gehen etc.) oder muss ich mich da noch etwas mit der Geduld üben bis ich älter bin. Diese blonden Haare sieht man eben auch nur wenn ich einen Schatten drüber habe, so in der Sonne sieht man die gar nicht. Hatte von euch wer ähnliche Probleme, und bis welchen Alter ist der Bartwuchs abgeschlossen ?

Könnte mir wer da Tipps geben was ich da so machen könnte

Bin 17 Jahre alt

...zur Frage

Jungpflanzen und Sonne?

Hallo, ich habe mir Levkoien, Sonnenhut und die Schwarzäugige Susanne und weitere aus gesäht und diese stehen jetzt schon pikiert in 5 X 5 cm großen Töpfchen

Während Hahnenkamm die sonne zu vertragen scheint, gehen die Levkoien schon nach ner halben stunde sichtlich in die knie??

Die levkoien sind erst 4 cm hoch, ist dass noch zu früh??

Genau wie bei der Schwarzäugigen, Susanne die ja ein Sonnenanbeter sein soll, diese stehen in 9 X 9 cm große Töpfe und sind schon bis zu 15 cm hoch gerankt, jedoch ne stunde in der sonne, hängen die blätter sichtlich.

Gurke is das selbe auch 10 cm hoch und in der sonne knicken die ein

Ist das am Anfang so und oder wie macht ihr das?

Wäre es besser die pflanzen zu mindest Vormittag wenn man arbeiten ist im schatten draußen oder lieber drinnen stehen zu lassen und nach der Arbeit am Nachmittag erst wieder raus stellen

Falls jemand gute informative Links kennt wäre für einen Hinweis dankbar

Sonnigen Gruß

...zur Frage

Braun werden durch luft?

hey...

ich sonne mich immer , weil ich bräuner werden will ( wie jeder fast xD )

und meine mutter sagt immer das zu viel sonne nicht gut ist und das ich dann in den schatten gehen soll ( mache ich dann meistens ) Und irgentwer ( weiß nicht mehr wer : P ) meinte das man man auch von der luft draußen bräuner wird.

stimmt das ?? :D :D :D

...zur Frage

Hitzeerschöpfung?

Hallo zusammen, bei dem schönen wetter war ich ca 4 stunden draußen schwimmen, leider lagen wir nicht im schatten also inder prallen sonne oder wir waren schwimmen auch in der sonne, dazu sind wir auch noch sehr weit geschwommen und jetzt, bin seit ungefähr2 stunden zuhause und mir ist leicht übel und ich habe beinschmerzen so wie als wenn man fieber hätte und diese müdigkeit. Ich wollt mal fragen is das jetzt was ernstes oder nur ein wenig über anstrengt??? LG Punktxxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?