SCHOENE ORTE IN HOLLAND ZUM SHOPPEN!?

3 Antworten

Geh zum I-Punkt und lass dich da beraten. Die wissen wo man gut in der Nähe shoppen kann.

Suche schöne Orte in Holland für den Sommerurlaub :)

Hi :)

Wir wollen wahrscheinlich mit Freundinnen (alle 17) nach Holland fahren.

Welche schönen Orte gibt es da so?

Dabei sind uns 5 Punkte besonders wichtig: Einmal soll der Ort schön sein (toller Strand, gemütliche Altstadt und nicht zuuu voll, wie eine Kirmes), dann möchten wir dass dort auch eine schöne Umgebung ist (schöne Orte/Strände/Landschaften in der Nähe), außerdem möchten wir da auf jeden Fall auch Party machen können (coole Discos, chillige Bars und zwar VIELE). Was uns aber auch wichtig ist, dass dort viele Jugendliche bzw. junge Erwachsene rumlaufen. Dann sollte es aber auch nicht wie Lloret oder Ballermann sein, dass man NUR säuft und Party macht!

Wie ist das mit Zandvoort oder Renesse? :)

LG :)

...zur Frage

wo finde ich schöne Abschlussballkleider in Nürnberg?

Hallo, ich habe bald Abschlussball und noch kein Kleid. Da ich morgen nach Nürnberg zum shoppen fahren, wollte ich mir dort eines kaufen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir irgendwelche Läden sagen, die wirklich schöne Kleider haben, also nicht Zara oder so, sonder Geschäfte die nur solche Kleider haben? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Reamond oder Venlo?

Hallo ihr lieben, Meine Freundin und ich wollten nach Holland und etwas shoppen welche Stadt ist besser geeignet zum shoppen? Und welche ist schöner?

Danke für eure antworten liebe grüße 😘

...zur Frage

Gute Läden zum shoppen?

Hi ich finde immer auf weheartit sehr schöne und lässige Outfits und wollte mal fragen ob ihr gute Läden kennt wo man solch eine Art Kleidung findet ?... Ich selber geh meistens immer in H&M, Tally Weijl, Zara, Hallhuber....also falls ihr noch andere Läden kennt :))

-Megan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?