Schöne Orte in Deutschland! ideen :)?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht ob du schon mal in Berlin warst, aber da gibts viele coole Ecken, abgesehen von den Standard Sightseeing Sachen wie Brandenburger Tor, Fernsehturm, Neptunbrunnen etc. Ich find den Mauerpark voll schön, da ist immer richtig viel los, auch viele verschiedene Menschen mit coolen/interessanten Styles... dann stehen da auch immer Musiker verschiedener Musikrichtungen und die meisten sind echt sau gut. Wie der Name es schon verrät steht da auch noch'n Stück Mauer ;) Sonntags ist echt massenhaft los, weil da immer "Karaoketag" ist. Und die sich dort trauen vorzusingen, haben auch wirklich was drauf. Die Eastside Gallery fand ich auch ganz schön, ist auch 'n langes Stück Mauer aber auf der einen Seite halt bemalt von Künstlern. In einer zwar nicht so schönen Ecke von Berlin gibt's n Laden der "Wonder Waffeln" verkauft, soll wohl der einzige Laden in Deutschland sein, damit du 'ne Vorstellung von hast, kannst du's dir ja mal hier anschauen: http://www.facebook.com/WonderWaffel?fref=ts . Einen Zoo und nen Tierpark gibts natürlich auch. Ich persönlich finde den Tierpark schöner. Wenn du Pflanzen/Blumen schön findest, dann wäre der Botanische Garten auch was für dich. Wenn du feiern gehen willst, gibts hier natürlich auch sehr viele Clubs und Bars.

Wenn du nicht unbedingt in die Hauptstadt möchtest, kann ich dir Warnemünde an der Ostsee empfehlen, fand den Ort sehr schön, kann dir aber jetzt nicht aufzählen was man da unternehmen kann bzw ob da so viel los ist. Ist glaube ich etwas ruhiger da und die Umgebung ist hübsch. (ist schon 'n bißchen her, dass ich da war)

Viele sind auch von Frankfurt am Main begeistert, ich war da nur mal für einen Tag, also kann ich nicht so krass viel drüber berichten, aber die Eindrücke die ich an dem Tag sammeln konnte waren auf jeden Fall schön :)

Kommt drauf an wo du heimisch bist ,bei uns im Ruhrgebiet sind das Münster sehr sehenswert ,der Möhnesee ,Baldeneysee usw.Ansonsten mal eine Stadt googeln und dann auf deren Seite klicken ,da kann mann auch schon viel erfahren.

Kommt drauf an, wo Du wohnst - ob's nur ein Tagesausflug sein soll oder eine Urlaubsreise. Rothenburg ob der Tauber ist z.B. empfehlenswert, genauso Lübeck. Selbst Orte wie Neuharlingersiel oder Greetsiel (Nordsee) mit seinem Hafen haben ihren Reiz

Luna1095 14.10.2012, 16:20

Niedersachsen - nähe Hannover ..

Kann auch übers Wochenende sein!

Danke für die antwort :)

Liebe grüße Luna

0

Marburg in hessen eine sehr schöne alte stadt .Immer eine reise wert

Was möchtest Du wissen?