Schöne Orte in Berlin und Ganz Deutschland

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der schönste Ort dieser Welt ist Hiddensee! Dein Alltag lässt du auf dem Festland und verbringst die Tage, damit lange Strandspaziergänge zu machen und die idyllische Fischerdörfer zu besichtigen. Besonders schön ist es aber, wenn die Tagestouristen abgereist sind und nur noch ein paar Einheimische und die paar Touristen die Insel (du kannt in 4 Stunden von Nord nach Süd gehen) bevölkern. Auch gibt es keine Autolärm, da die Insel autofrei ist du glaubst garnicht, wie du nachts schläfts - die kühle Meeresluft und absolute Ruhe! Auch gibt es ausgezeichnete kleine Gaststätten, die man oft suchen muss! Einziges Manko: du brauchst schon Beziehungen, um ein Zimmer zu bekommen, denn da die Insel Naturschutzgebiet ist, darfst du auch nicht zelten! Aber das Warten (! Jahr keine Seltenheit lohnt sich!). Alternative ist das Mönchgut auf Rügen (weit ab vom Massentourismus) und eine herrliche Natur (schau dir die Bilder von Caspar David Friedrich an! lg--pawel ps falls du nähere Infos oder Insidertipps brauchst, melde dich einfach!

Also Meere in Deitschland sind ja nu mal die die Nordmeer und die Ostmeer.

War jetzt mal nen Trollwitz

Du kannst eigentlich überall in Deutschland schöne Ecken finden, wo es auch Seen gibt die schön sind.

Und ... das sei mal gesagt Deutschland ist schön vom Norden bis zum Süden, vom Osten bis zum Westen.

Alles zu erkunden dauert bestimmt lange und ob alles gerade deinen Geschmack trifft ist ja auch die Frage.

Was jetzt das beste ist? nun:

ich weiss es nicht, weil alles was ich bisher gesehen habem, war irgendwie gut.

Ich habe noch nie, einen Punkt in Deutschland gesehen der so schlimm war, dass man da nicht hinfahren kann, im Gegenteil alles ist gut.

Fahre hin und erlebe

Ich finde ja schon interessant, dass du "Wasser, kleine Strände, Meer, Zeltmöglichkeiten" in Berlin suchst. ;)

backpflaume51 20.06.2011, 23:12

wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gesehen das dort auch deutschland steht und in deutschland gibt es ja wohl strände schon mal was vo ostsee nordsee gehört ? zelten kann man überall auch in berlin und

0
Sommerloch2010 20.06.2011, 23:16
@backpflaume51

Da steht "in Berlin und ganz Deutschland".

Aber mal ganz abgesehen von Spitzfindigkeiten. Ich empfehle die Mecklenburgische Seenplatte. Da hast du alles, was du dir gewünscht hast. Seen, Strände, Wälder...

0

Wer noch mehr schöne orte hat nur her damit

da kann ich dir sagen das friedrichstadt hübsch ist und von dort kann mann alles mögliche unternehmen. google mal. LG

am Edersee im Waldecker Land in Nordhessen

Was möchtest Du wissen?