Schöne Orte in Baden-Württemberg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freiburg ist mega :)

Okay :) hast du da dann zufällig einen „speziellen“ Ort dort oder ist das alles überschaubar in Freiburg?

1
@Stuggi1907

Die Stadt ist so vielfältig, da findet jeder was. Die Innenstadt hat so viel zu bieten. Wie das jetzt mit Corona ist, kann ich leider nicht beurteilen. Für mich war Freiburg immer eine Wohlfühlstadt.

Ich denke, überschaubar trifft es schon. Aber auch sehr abwechslungsreich. Ist für jeden Geschmack was dabei :)

Die Altstadt ist toll. Lauter kleine Läden und Cafés und Essensgelegenheiten. Und die "Einwohner" sind echt aufgeschlossen. Da kannste einfach fragen, wo du was unternehmen kannst. Sie sind stolz auf ihre Stadt :)

3

Die Stadt Konstanz. Hat eine sehr schöne Altstadt und man kann auf dem Bodensee herumfahren. Restaurants gibt's auch genug. Der Bahnhof ist direkt im Stadtzentrum, also kann man da auch gut mit dem Zug anreisen.

Was möchtest Du wissen?