schöne oder berührende Lieder? :))

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rise Against - Hero of War

Sum 41 - Pieces

Bring Me The Horizon - Don't Go (um zu verstehen warum es berührt Google die story von Terry Hurst denn das Lied handelt von ihm und dem was passiert ist)

Slipknot - Snuff

Silverstein - True Romance

viel spaß beim hören ;)

hay:) hast ja shon viele Antworten bekommen ,aber ich glaub das war noch nocht dabei:P!nk-dear Mr.President Ist schon etwas älter,aber ich finde es geht immer,musst aber aufpassen,dass du es nicht zu oft hörst. :D lg loluloke

Linkin Park - Breaking The Habit...find ich super :) Selbst der Sänger muss manchmal beim Performen des Songs fast weinen...

Balladen sind super!

z.B Eric Clapton- Tears of Heaven Lighthouse Family - I Wish Enya- Only Time

danke :D

0

Somone like you von Adele, The Rose, Right here waiting for you von Richard Marx,...

Allstar Weekend - Teenage Hearts

3OH!3 - R.I.P.

Amely - Come Back To Me

Cro - Bye Bye

Mayday Parade - I Swear This Time I Mean It

Philipp Poisel - Mit jedem deiner Fehler (und auch sonst alle Lieder von ihm)

The Used - Hard To Say


Und mein derzeitiges Lieblingslied:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. (:

Was möchtest Du wissen?