schöne nikes die nicht jeder hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht etwas spät aber du könntest nach den Lunar Flyknits gucken. Ich persönlich bevorzuge die 2er, nicht das erste Modell. Die sind noch einigermaßen schlicht und nicht so 'freaky' wie die Kobes. Die sind gerade langsam im kommen. Wenn du sie dir jetzt holst, wirst du mindestens ein halbes Jahr Ruhe haben, bevor jeder damit rumrennt. Schätze ich mal.

Nike Air Safari Vintage, sind aber für Männer glaub ich. Nike Flyknit Trainer Multicolor den Schuh hat bestimmt nicht jeder!

Fallen mir jetzt keine ein, die HÄTTE dann wahrscheinlich jeder ;) Aber du kannst doch auch ein bekanntes Modell in voll ausgefallenen Farben nehmen, das gibts ;D

Es geht nie um das Modell selbst, sondern um spezielle Editionen bei diesen Modellen. ZB Stoffmuster, die nur limitiert hergestellt werden usw

Ansonsten: Nike ID! Kostet, aber ist individuell!

Was möchtest Du wissen?