Schöne Nebenjobs, hat jemand Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Cousin arbeitet Samstags im Interspar. Für, ich glaube 10h pro Woche, verdient er ca. 300-350€. Er selber darf an der Käse/Fisch Theke arbeiten und hat es ganz angenehm. (Ich war ihn schon mehrmals besuchen und er hatte immer Zeit zu reden, also viel zu tun hat man dort nicht) Natürlich kann es sein, dass es in anderen Filialen etwas anders gegelt ist, aber dort wo er arbeitet, hat er es sehr angenehm. Am besten erkundigst du dich einmal bei einem deiner Geschäfte darüber, wenn es dich interessiert. Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort weiterhelfen.

Gruß Alex

Schon mal ein Vorteil das du bereits 20 bist also volljährig. Vielleicht wären Promotion Jobs was für dich. Das macht meine Schwester die 10 Jahre älter ist als du und sie verdient nicht schlecht. Promotion Jobs: dort arbeitest du in unterschiedlichen Geschäften sagen wir mal in deiner Umgebung suchen sie mal eine die bei DM hilft und ein Tag später musst du bei Karstadt arbeiten. Aber wenn du irgendwo wohnst wo das alles weit weg entfernt ist hmm.. schwierig. Dann musst du wohl durch und Bahn oder so fahren bis du dir ein Auto leisten kannst.

Viel Erfolg!

Freizeitpark

Was möchtest Du wissen?