Schöne Namen Rennpferd! :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Campari, Tequila, Sangria, Prosecco, Johnny, Jim, Scotch, Whisky, Brandy, Caipirinha, Bronx, Champagner, Cosmopolitan, Tonic, Manhattan, Virginia, Nevada, Joe, Arizona, Texas. Ist nicht alles Englisch, wird aber trotzdem im Englischen verwendet! Einfach mal eine Cocktail-Karte durchblättern, oder aber den Atlas!

polia ( Polea) --> gesprochen

Hi,

Shadow Darling Rumina Sunrise Sunset ...

LG

Camisa Negra

Blacky

Fury

Noiré