Schöne Namen für mein Buch?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Untold Story
  • The game with your life
  • Black and White
  • Never go back
  • Was nie vergeht
  • Verlorenes Vertrauen
  • Trust
  • Mit Licht im Herzen
  • Vogelfrei
  • Fly like the wind
  • Stille
  • Melodie des Lebens
  • Soundless
  • Wir-wie Sterne am Himmel
  • Blue See

Alles Titel die mir mal eingefallen sind, für die ich aber keine Story habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Charakteren in Geschichten würde ich nicht zu komplizierte Namen wählen aber auch nicht langweilige oder alltägliche z.B. Leon, Max...

Meine Vorschläge sind:

Männlich: Tyson, Javier, Nathan, Lorenzo, Charlie, Samuelle, Diogo, Luke, Liam, Felipe, Campbell, Jaime, Zachary, Ainsley, Seth, Logan, Eliot, Alfie, Rafael, Gregory, Brennan, Cosmo, Santino, Ignacio, Emili.

( die meisten spricht man Englisch aus )

Weiblich: Laurel, Ella, Anaya, Julia, Armita, Alejandra, Annabella, Isha, Maddie, SOphia, Keilee, Lila, Watonna, Tara, Niamh, Giselle

Ich wusste nicht ob du auch Nachnamen willst also Liste ich hier einfach ein Paar:  Advani, Chu, Curran, de Simone, Drayton, Echaniz, Kitchens, Laarakker, Walsh, Patricks, Zerbe, Marquardt, Dias, Hager...

ich hoffe ich konnte helfen ich schreibe nählich auch selber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um einen passenden Titel zu finden, müsste man wissen um was es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin fast 14 und auch Autorin :-) Ich helfe dir gern und vielleicht kann ich auch Stücke von dir lesen und du von mir. Ich bin da eig. ziemlich kreativ :-)

Sag mir eine grobe Stoyline dann  bombadiere ich dich mit Vorschlägen wenn du magst :-D

Deine Claire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chloe1996
02.01.2016, 16:34

Das ist echt nett, danke❤️ Eigentlich meinte ich ja Namen für Personen , ich glaube ich hab die Frage falsch formuliert

1

Wasfür Namen? Deutsche? Englische? Männlich? Weiblich?

Ich persönlich mag englische Namen :D hier ein Paar:

männlich:

Nathan, Daniel, Gregory/Greg, Raymond, Drew, Damian, Ronan, Shaun, Milo, Jasper, Corey, Jeffrey, Jeremy, David, Colton, Dace, Dean, Dwight, Finnian

weiblich:

Lucy, Cloe, Faye, Joy, Dawn, Hope, Spencer, Angel, Brooke, Emmy, Avery, Cassidy, Hannah, Amber, Dea, Cite, Alex, Keyra, Saige, Paige, Erin,

Nachnamen hätte ich auch, aber das wird mir jetzt zu viel xD also wenn du noch mehr möchtest, schreib mich einfach an :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Namen?Männlich Weiblich?Ort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müsste man erst mal wissen worum es in dem Buch geht^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende des Regenbogens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wüsste um was es gehen soll?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katzenverlangen, haarige freunde, rosine und klaas (als alternative zu bonnie und cyde :-), der dicke afroamerikaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schatten des Schattens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?