Schöne Namen für ein Buch (Geschichte)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also wenn es so um Halbgötter geht würde mir dieser Titel gefallen Die Zeichen der Götter. Da ich nicht genau weis wie deine Geschichte aufgebaut ist usw. fällt mir nichts mehr dazu ein. LG Leonetta

Kommt drauf an welches Buch du schreibst und um was es geht :)

Kommentar von LaJulia9
27.10.2015, 12:14

Es handelt Halbgötter

0

Wenn du ein Buch schreibst, dann gehört auch dazu, dass du dir einen Titel dafür überlegst, sonst ist es nicht komplett. Warte entweder bist du fertig bist, oder vielleicht fällt dir mittendrin etwas ein. LG

"Halfblood" oder so. Sind ja Halbgötter.

Von was handelt denn dein Buch?

Kommentar von LaJulia9
27.10.2015, 12:13

fantasy

0
Kommentar von Soeber
27.10.2015, 12:23

Der Inhalt sowie der Titel haben nichts mit den Namen der Personen zu tun..

0

Was möchtest Du wissen?