Schöne Nägel/ Nagelkleber abkriegen?

1 Antwort

Mit einer Feile vorsichtig den kleber abfeilen...

Günstige gel nägel bekommst du wenn du sie selber machst

Nagelkleber krebserregend?

Hallo :) Ich mache mir immer mal die Nägel und das auch gerne. Greife dabei immer zu der billigeren Variante und klebe mir künstliche Nägel die man so zu kaufen bekommt. Wenn man dies ordentlich macht und schön lackiert sehen sie meiner Meinung nach auch fast wie gemacht aus .Lange halten tuhen sie bei mir auch . Ich will ungern darauf verzichten doch ein paar meiner Freunde meinten nun das das bestimmt nicht gut sein kann und bestimmt krebserregend ist (Also der Nagelkleber.) Jetzt meine Frage Stimmt das? Ist Nagelkleber krebserregend Weiß jemand speziell etwas zu dem kleber von (finge'rs ).Den nehme ich immer und er hält bei mir sehr gut . Ansonsten habe ich auch welchem von der Marke (kiss) zuhause Habe ihn aber nur einmal benutzt da er nicht so lang hält Weiß jemand ob Vieleicht einer davon gesundheitsschädlich oder einer weniger gesundheitsschädlich ist? Welche Sorte könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie bekommt man Nagelkleber ab?

Ich hatte Fake Nägel auf meinen Nägel und habe diese jetzt abgemacht und jetzt habe ich den getrockneten Kleber noch auf den Nägel, wie bekomme ich den schnell ab?

...zur Frage

Andere Möglichkeit außer Nagelkleber?

Möchte mir gerne nägel aufkleben, diese sollen höchstens 4-5 Tage halten. (Ich möchte mir die nägel die man in Drogerien' kaufen kann für 1-2 euro aufkleben, jedoch eben ohne nagelkleber) Den Nagelkleber will ich nicht verwenden, da er 1. Zu Nagelpilz führen kann, & 2.Viel zu lange hält! Also? Habt ihr vielleicht ideen mit was man es sonst kleben könnte ?(im.zeitraum von 4/5 tagen) & kommt bitte nicht mit Sekundenkleber!xD

...zur Frage

Gelnägel bei stark abgekauten Nägel?

Seit ich im Kindergarten bin, knabber ich an meinem Nägeln. Mein Nagel ist nur noch um die 4mm oder 5mm hoch. Sieht nicht wirklich schön aus, daher würde ich gerne ins Studio und mir die Nägel machen lassen. Daher meine Frage, würden gelnägel trotzdem gehen? :/

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?