schöne nacht mit meinem schatz

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja wen es ja nicht euer erstes mal ist ist es doch leichter, du weist doch auf was er stehst, aber eines ist wichtig, sei du selbst dun mach was auch dir gefällt. den man merkt wen es nur gemacht ist weil man denkt es gefällt einem, den dan strahlst du einfach keine sicherheit aus. ich kann nciht für jeden mann sprechen aber ich denke wen ihr einfach TV schaut, kuschelt und du dan einfach mal ohne aufzustehen seine hose auf machst, oder in die hose reinfasst und den Penis streichelst, wird ihm das sehr gefallen, wieso immer desseus??? zieh dir einfach ein Top und ganz normal an nur nichts drunter und wenn du seinen penis in der hand hast, flüssterst du in sein ohr "übrigends, ich habe keine unterwäsche an"

oder die romantische spur währe: koch was kleines, ein leichtes rezept was bei meiner freundin immer gut an kommt ist spaghetti caponare. Du kochst spaghettis ab, tust sie in ne Pfanne tust 200 bis 300g Sahne drüber, dan noch ein bisschen kässe und schinken dazu. und wer will noch etwas gewürze wie oregano oder so. dan stellst du alles fertig in dien zimmer bevor er kommt und du stellst ein paar kerzen dazu auf aber beachte das es dunkel ist, im notfall acuh rollo runter. Und auch wir männer stehen darauf wen frauen mit den kerzen ein herz stellen. dan esst ihr gemüdlich und lächelt euch im kerzenschein schön an und sag einfach viele liebe sachen die ihn auch anmachen und ich dneke ihr werdet eure teller nicht leer essen ;).

ich hoffe ich konnte dir helfen. aber denk immer dran SEI DU SELBST. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach schöne musik an, mach jetzt nicht unbedingt das grellste lich an, sondern eher etwas gedämmtes...kuschel mit ihm in unterwäsche und dann geht alles von alleine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit viel Liebe und ganz normal. Wenn es übertreben wird, werden sehr viele Menschen davon überfordert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal darauf, dass du 16 oder jünger bist, im grunde gibts da nicht viel zu wissen. Einfach passieren lassen und Verhütung nicht vergessen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einteilvonmir
24.10.2012, 13:53

wieso denkst du das ich 16 oder jünger bin?

0

Steigert Eure Küsse und schau was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kerzen anmachen, verkleide dich sexy, seckt und erdbeeren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das ein Test sein, ob wir Deinen Mann kennen? B.las ihm ein und lass den schnick-schnack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte ihn verführen. Nur ich hab keine ahnung

und wenn man keine Ahnung hat dann sollte man es lieber erstmal lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein man mag es wenn man ihm einen bl*** aber zieh dort ein sexy dessou an und dann lass deinen charm spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An1989di
24.10.2012, 13:52

Dessous sind mit eine der am meisten überbewerteten Sachen, die ich kenne.

0

Liebe einteilvonmir

Am besten ziehst du dir knappe Kleidung an und lässt ihn von hinten ran.

Gruss Cheater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?