Schöne Motorradhelme gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Helme sucht man nicht in erster Linie danach aus, wie sie aussehen...

Du musst erstmal einen finden, der dir passt und der richtig sitzt. Und dann kannst du dir Gedanken machen, wie er aussehen soll.

Motorradhelme kauft man übrigens auch nicht im Internet, weil sie schön aussehen. Wenn das dein erster Helm ist, dann ab ins Fachgeschäft. Denn es bringt dir nichts, wenn du dir einen Helm kaufst, der nicht richtig passt. Und das kann dir nur der Fachmann sagen.

Anaxabia 29.01.2014, 15:03

Super Antwort. Ein Helm, der nicht richtig sitzt, der schützt auch nicht.

In den nächsten Louis oder Polo in der Nähe und beraten lassen.

0

ich hab den nexo fiber comfort air den gibts bei polo er ist unheimlich bequem und man kann die wangenpolster aufpumpen außerdem hat er eine sonnenblende

Hi

37plus.de/coolste-motoradhelme-test

schaust du hier da findest du recht coole

grüsse

Nimm den roten Helm.

Was möchtest Du wissen?