Schöne modische Schnittmuster

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten ( sitzenden)Schnitte hat Burda. Mach dir von einem Burdaschnitt einen Grundschnitt, der deinem Körper angepasst ist und von diesem kannst du variieren. Wenn du keinen findest. mache ich dir einen.

Schon mal vielen Dank. Werde mal schauen, ob ich da etwas finde, dass meinen Vorstellungen entgegenkommt.

0

Ich kaufe gern BURDA-Moden, die gibt es einzeln als Schnitt oder auch in Zeitschriften zum selbst machen. Solltest Du allerdings ziemlich groß sein, dann mußt du unbedingt alles 3- 4 cm verlängern - ich bin 1,72 cm groß und mache das so, dann passen die Schnitte.

Bin auch 1,72! Danke für den Tipp!

0
@tinafritz1992

Bitte in der Taille verlängern, weil alle Schnitte werden auf 168 cm Körperlänge aufgestellt.

1

Auch von der Zeitschrift "Ottobre" gibt es chice Modelle. Sind auch nicht so alltäglich. Schau mal auf die gleichnamige Homepage. Viel Erfolg