schöne. moderne mädchennamen gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lina, so heiß i nämlich! :) oda: Carolin, Sophie, Marie, Katharine (das -e ist absichtlich), Hannah, Lisa, Monika, Judith (nein, passt nicht zu einem Kind), Leonie, Moritz, Felix, Paul, Jakob, Alexander, Klara, Mia ... Wird es eigentlich ein junge oder ein Mädchen? Viel Glück!!!!! :) :) :) :p Lg mijacki

hmm...modern, ausgefallen, aber nicht schrecklich? Modern und zeitlos sind Dinge wie Marie, Sophie, Anna, etc.

Bloß nicht zu ausgefallen werden und nicht unbedingt einen ausländischen Namen nehmen, den kein Mensch richtig ausspricht. Da muss das arme Kind schon im Kindergarten viel erklären.

Das sind Allerweltsnamen!Mein Kind soll doch nicht mit 5 anderen in der Schule/Kita denselben Namen teilen.ÄTZEND!

0
@knusperfrau

aber manche ausgefallenen namen sind nicht immer gut es kann zu hänseleien kommen...auch ein problem wenn ein kind bsp weise eine tasse mit ihren namen möchte dann gibts auch probleme hab ich doch bei meiner gesehn sie heisst angelina und es gAB egal bei was auch immer nur anna oder angelika ....

0