Schöne moderne Mädchen/Jungen Namen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage ist eher: Was versteht man unter schön? Meine Töchter heißen Carina, Elisabeth und Maria, meine Söhne Richard, René und Thore. Weitere Namen aus der Verwandtschaft in letzter Zeit: Malou, Amy, Isabelle. Noah, Paul, Yann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jade für Mädchen und Joel für Jungs oder Hannes und Jarle mir würden noch 100 Schöne einfallen. Ich und meine Schwester waren immer total kreativ für Namen unserer Puppen und Playmobilfamilien 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sebastian ist meiner Meinung nach ein ziemlich schöner Name. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emilia, Alina, Mia?

Chris, Lukas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jayden und Luana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen:
Beate, Angelika, Angela, Hildegard, Vermut

Jungen:
Wolfgang, Emil, Pascal, Kevin

:D:D:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Discoschnupfen
20.02.2016, 20:45

Kevin. Beste. Hätte ich auch drauf kommen können

0

Was möchtest Du wissen?