Schöne moderne Lieder für Gitarre gesucht, wenn möglich aktuell (:

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, meine momentanen Favorites für Gitarre und Gesang sind: A-TEAM von ED SHEERAN (hast du ja selber) oder TITANIUM von SIA http://tabs.ultimate-guitar.com/d/david_guetta/titanium_crd.htm.

Vielleicht ist ja was dabei, das dir gefällt :)

Lg, Reality4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilli97
31.03.2012, 20:05

Danke, auf die Idee mit Titanium bin ich echt noch nicht gekommen. Werde ich gleich mal probieren. Danke (:

0

Kommst du mit Barrés klar? Wenn ja, vielleicht Hero of War von Rise Against, der klingt besonders auf der akustischen sehr schön ;-) Ansonsten vieleicht Summer Paradise von Simple Plan, wird mit einer einfachen Percussion-Strumming technik gespielt. Oder du suchst spielst ANti Hero, klingt mit den richtigen Akkorden auch toll auf der Gitarre ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh schwierig ich spiel ja immer sehr gern von Linkin Park was oder probiers doch mal mit Love story von Taylor Swift :)

GLG Paw ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilli97
28.03.2012, 15:48

Love Story ist zum Zupfen und das ist mir persönlich zu leise :/

0

Vllt.Rolling in the deep oder so was ? schau einfach mal bei ultimate-guitar.de unter top 100 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilli97
28.03.2012, 15:19

Rolling in the deep habe ich schon versucht, komm ich irgendwie nicht mit klar. Weil ich spiele eigentlich nur mit Plektrum, und bei dem Lied wechselt sich ja das Zupfen und das Strumming ab, und das strumming mit den fingern kann ich leider nicht :(

Aber auf ultimate-guitar schau ich mal nach, danke (:

0

vll was von kasabian (underdog, thick as thieves) oder was von mando diao, das is auch nicht recht schwer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?