schöne "Melodien" für keyboard

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lern doch "Die fabelhafte Welt der Amelie" besser bekannt als "Comptine d'Un Autre Été"

Da gibt's auch genügend Tutorials dafür auf Youtube. Ist vielleicht nicht sofort ganz einfach aber mit etwas Übung durchaus zu schaffen und ein wirklich schönes Klavierlied.

das ist vielleicht net sooo schön aber zum einsteigen in die materie vielleicht^^ und bei den vorschlägen rechts sind noch andere tutorials

Ich liebe die Notenbücher vom HAGE Musikverlag.Schau mal nach im Internet.vielleicht ist es ein passender Weihnachtswunsch.

Bach - Air

Alphaville - Forever young

Toto - Childs Anthem/ Africa

Wenn du das spielen kannst, bist du n Meister :D Viel Spaß mit dem Lied :P

MfG

PFERDEKAMMER 26.08.2012, 19:50

okay, ich glaube das schaff ich dann doch noch nicht ganz :D aber trotzdem danke, das lied ist wirklich sehr schön :)

0

Guck dir River Flows in you an ;) schickes stück und auch nicht so schwer zu spielen

love the way you lie

Was möchtest Du wissen?