Schöne Mangas für Anfänger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich kann, auch wenn du sagtest ''keine schwachen highschool geschichten'' Ouran highschool host club empfehlen ist zwar kein fantasy aber seehr witzig :D und natürlich auch was für mädchen , es geht um haruhi , ein mädchen ,dass durch ein stependium an die ouran high kommt -eine schule für reiche , und sie wird halt für enen jungen gehalten bis sie im host club landet und ersteinmal für schwul gehalten wird , dann aber rauskommt dass sie ein mädchen ist...es ist sehr witzig da 3 der jungs ein wenig in sie verknallt sind , aber sie solche sachen weder checkt , noch interesse zeigt :D wenn du mehr auf fantasy stehst ist vielleicht soul eater etwas. aion ist auch fantasy aber mehr für mädchen wobei ich soul eater witziger finde ^^ ich erinnere mich dunkel an den manga ''last quater- im letzten viertel des mondes'' das ist eine eher traurige geschichte aber auf jedenfall schön, wenn du auf shounen ai (shounen ai ist jungen-liebe ,genau wie yaoi wobei hier der unterschied ist , dass du bei yaoi mit sicherheit auch sex szenen finden wirst und es meistens bei shounen ai mehr um gefühle geht) stehst kann ich dir auf jedenfall loveless empfehlen und auch monochrome factor und no.06 . gut ist auch katekyo hitman reborn - hört sich anfangs wegen dem hitman vielleicht seltsam an aber es ist ein sehr lustiger anime oder in deinem fall halt manga der auch viele bände hat und den es zu lesen lohnt - wobvei hier ist es wieder weniger speziell für mädchen da es nichts mit liebe oder so zu tun hat .. gut ist auch tokyo mew mew das ist auf jedenfall etwas für mädchen denn da geht es um magical girls - mädchen die sich verwandeln (ähnlich wie bei sailer moon) eigentlich stehe ich nicht auf solche animes , aber der war wirklich gut und auch lustig , die charakter verwadeln sich wie schon gesagt , für kämpfe ähnlich wie bei sailor moon nur haben sie tierische merkmale an sich wenn sie das tun (am besten googlest du mal neko dann weißt du was ich meine) wie z.B ka´tzen ohren , katzenschweiß usw. (in dem anime ist wohl nur einmal die katze vertreten , u.A ist da noch ein wolf und ein affe) das wars erstmal von mir , mein gehirn ist ausgeblutet von der ganzen schreiberei...hoffe ich konnte helfen ^^

Shenandoah0Solo 26.01.2013, 11:00

Huiii, sind das viele... :) Danke, da sind bestimmt welche bei, die meine buecherei auch hat...

0
chocosprinkles 26.01.2013, 11:58
@Shenandoah0Solo

im falle des falles kannst du die auch in der bücherei bestellen doch dann empfehle ich dir lieber mal bei amazon zu schauen , da bekommste die gebraucht (wie neu- gut gebraucht) zum teil schon unter nen euro ^^ was deine bücherei sicher hat ist kuroshitsuhi (findest du wahrscheinlich eher als black butler) das ist auch echt was für weiber ..irgendwie xD ich steh auch total drauf und dann hab ich irgendwann gemerkt was für'n hype der anime ist :D ist übrigens auch fantasy - fiel mir jetzt nur so ein :D also falls du dir nen manga mit vielen bänden aussuchst guck mal bei amazon da gibts die häufig sehr billig :D ich hab da mal einen für 85 cent gekauft un der war in einem sehr guten zustand - dennoch lass ich mich oft dazu hinreißen neue zu kaufen da ich es hasse zu warten wenn ich bestelle xD (das beste beispiel war vor ein paar tagen , da hab ich mir von meinem geburtstags geld auf einmal 11 mangas geholt xD da waren aber auch wieder gebrauchte dabei aber halt ausm laden und nicht ausm internet :p )

0

ich mag fairy tail ist auch für mädchen gut gibt auch schon einen anime aber nur mit untertitel

also ich ♥ blood lad ;) fantasy und action ;)

chocosprinkles 27.01.2013, 13:52

ouh ja blood lad ist echt toll :D ich warte schon auf den neuen band T~T

0

Was möchtest Du wissen?