Schöne männliche Vornamen für FtM?

6 Antworten

Da du Saskia heißt, kannst du vielleicht Samuel oder so nehmen. Ich finde es immer schön, wenn ein Bezug auf den eigentlichen Namen entsteht

Arian, der Name gefällt dir. Also passt er genau zu dir.

Außerdem ist es ein schöner Name. 

Dankeschön.

0

Sollte der männliche Name nicht deinem richtigen weiblichen Vornamen ähneln?

Einfach so sich selbst einen random Namen geben, finde ich keine gute Idee

Unzufrieden mit Namen

Hallo Leute,

ich bin sehr unzufrieden mit meinem Vornamen und meinem Nachnamen! Denn ich habe einen komischen Vornamen und einen polnischen Nachnamen, den ich fremden Leuten immer wieder Buchstabieren muss und keiner kann ihn aussprechen. Was lässt sich da machen?

(Bin noch unter 18, möchte es einfach für die Zukunft wissen, sollte es mich dann noch stören)

Danke im Vorraus

lg

...zur Frage

Kann ich die polnische Staatsangehörigkeit bekommen?

Ich bin in Polen geboren, mit einem Jahr mti meinen Eltern aber nach Deutschland übergesiedelt, die wegen meiner deutschen Großmutter hier als deutsche Spätaussiedler anerkannt wurden, obwohl sie bei ihrer Ankunft noch kein Wort Deutsch konnten... Mittlerweile hat meine ganze Familie die deutsche Staatsangehörigkeit.

Was würde passieren, wenn ich morgen in eine polnische Behörde hineinspazieren würde und sagen würde, ich hätte gerne einen polnischen Pass? Würde ich den ohne Weiteres bekommen, immerhin war ich ja schon mal bei meiner Geburt offiziell Pole, bis meine Eltern eine andere Entscheidugn getroffen haben.

...zur Frage

unter dem Status Flüchtling den Vornamen ändern lassen Berlin?

Guten Tag

ich möchte fragen, was ich nach der Vornamensänderung machen muss

ich habe den Antrag auf Änderung meines Vornamens gestellt , weil er unaussprechbar ist

und jetzt möchte ich gerne wissen wie ich dann (wenn der Antrag angenommen wird) mein Aufenthaltstitel und mein Reiseausweis umtauschen kann (also dann mit dem neuen Vornamen ) ich hoffe ich bin nicht der einzige Ausländer, der seinen Namen änder

bitte nur seriöse Antworten :D

...zur Frage

Facebook, Namen ändern aber es geht nicht :(

Hallo! Also in meinem momentanen Facebook namen habe ich meinen Vornamen einfach geteilt, sodass man nicht weiß wie ich mit Nachnamen heiße. Ich würde gerne aber wieder vor und Nachname angeben aber ich kann das irgendwie nicht ändern. Ich hab meinen Namen aber erst einmal geändert und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke schon mal.

...zur Frage

Polnische Apps löschen Rzeczpospolita SkyCash

Meine Mutter hat sich irgendwie 2 polnische Apps aufs Samsung S3 geholt, die sie weder braucht noch löschen kann. Wenn ich in PlayStore gehe kann ich diese Apps nur Updaten, aber nicht uninstallieren. Hab es schon mit der "Easy Uninstaller - Deinstaller"App probiert, aber da werd ich nur gefragt, ob ich die Vollversion haben will der polnischen Apps. Wie bekomme ich diese dummen polnischen Apps weg? Wir verstehen kein Polnisch noch interessieren uns polnische Nachrichten. Namen der Apps: Rzeczpospolita und SkyCash .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?