Schöne Mähne

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh doch zum Friseur, ein guter Friseur kann dich beraten und kennt auch seeeeeeeeeeeehr viele Geheimtipps

War ich ja , der wusste überhaupt nichts! Aber danke:)

0

Hallo ,

befeuchte deinen Pony Morgens nur mit Wasser ! Dann besorgst du Dir eine grosse Thermo-Rundbürste und föhnst deinen Pony auf mittlerer Hitze und Laufleistung in Form !

Es ist mir ein Rätsel , warum Dir dein Friseur keinen vernünftigen Vorschlag unterbreiten konnte ?

Da stellt sich mir die Frage , was haben die noch gelernt ? Naja , kann mir meinen Teil denken :-)))

GLG , viel Erfolg und bei Fragen an mich wenden :-))

GLG clipmaus :-))

Danke dir!! Nur das Problem ist halt, dass wenn ich das mache und dann raus gehe, die Haare wieder Kraus werden und dann so wie vorher aussehen!:(

0
@diana667

Hallo,

nur bei Feuchtigkeit krausen sie wieder durch ! Ich habe selbst tolle Naturlocken ! benutze immer einen Festiger ! Das Haar ganz trocken föhnen . Dann mit Haarspray nacharbeiten !

GLG clipmaus :-))

0
@Clipmaus

hi:) Mein Pony ist ja rausgewachsen und ca. Kinnlang hast du auch eine Idee wie ich diesen Teil der Haare ohne HITZE glatt bekomme und auch so, dass sie glatt bleiben, weil sie ja einfach immer abbrechen!!

0

Und mir ist natürlich bewusst Pflegeprodukte etc. anwenden.. Bringt bei mir nichts!

steck dein Pony zurück? oder dusch morgens? und föhn das dann glatt. so mach ich es auch :)

Leider wird dieser vom föhnen nicht glatt und auch wenn ich ihn zurückstecke bringt es nicht es ist lockig und sieht wirklich schrecklich aus :(

0

Hast du es schonmal mit einer HaarKUR probiert? Also nicht Spülung, sondern KUR.

Hilft bei mir immer super.

Was möchtest Du wissen?