Schöne Mädchen/Frauen serien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Buffy im Bann der Dämonen
  • Charmed Zauberhafte Hexen
  • Sex and the City
  • Gossip Girl
  • Doctors Diary
  • Hallo Holly
  • Vampire Diaries

Danke für den Stern D

0

Ich habe alle Folgen Gilmore Girls schon gefühlte 1000 mal gesehen, bis ich etwas neues für mich entdeckt habe: One Tree Hill. Das ist für mich die beste Serie aller Zeiten. Wenn ich am Ende durch bin, fang ich wieder von vorne an. Jeden Tag eine Folge, sonst fehlt was. Meine Freundinnen sind auch schon auf dem "Tripp" Also diese Serie empfehle ich gerne weiter. Sie spricht verschiedene Probleme an, die realistisch sind und daher kann man sich mit den Figuren sehr gut identifizieren... Also viel Spaß damit.