Schöne Mädchenfilme oder Serien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien (nicht unbedingt wie TVD oder PLL, aber sehr zu empfehlen): The 100, The Flash, Arrow, Firefly, Moonlight, Battlestar Galactica, Hawaii Five-0

Also du MUSST dir als Serie GOSSIP GIRL anschauen !!😳❤️💘😍BESTE SERIE MEINES LEBEN! HAHAHAH und so als Filme : Project X, sex and the City , House bunny, (Harry Potter ist jetzt kein Mädchen Film unbedingt, aber liebe ich trotzdem)

Serien:
teen wolf
Arrow
Game of thrones

Filme:
nur mit dir
Der nicolas sparks film mit channing tatum (name fällt mir nicht ein :D)
Das schicksal ist ein mieser verräter

ja genau danke :)

0

Fortsetzungen von Märchen?

Gibt es vlt irgendwelche fortsetzungen von Märchen? Z.B in Buchformat?? Ich mag Märchen sehr und würde gerne mehr über aschenputtel (verfilmung 2015) und die schöne und das biest (verfimung 2017) erfahren.. Gibt es vlt irgendwelche fortsetzungen? (Bücher/serien/minniefilme?) :)

...zur Frage

Ich suche Historische Liebesserie?

Ich bin momentan total süchtig nach solchen Historischen (z.b. Englische, Französische) Liebes serien. Die meisten sind ja Miniserien vom BBC. Kennt noch jemand ein paar schöne die im Stil von "Klein Dorrit", "North ans south", "Sinn und Sinnlichkeit" und "Parade's End" Sind? Ich würde mich sehr freuhen :)

lg

...zur Frage

Welche Serien auf Netflix sind wie Pretty Little Liars?

Hallo
Kennt ihr gute Serien auf netflix ? Also ich gucke gerne so was wie pretty Little liars, Prison Break oder Vampire diaries

...zur Frage

Wieso laufen die alten Kinderfilme/Serien nicht mehr von früher im Fernsehn?

Wie z.B die Glücksberchis , oder die chipmuns , oder Fantagiro die Serie,oder Sailermoon,Duck Funny ,oder Katzenauge, Tom and Xherry , Paul der Panther,und viele andere schöne Kinderfilme /Serien ::::::: Wo sind die geblieben die waren doch sehr interessant ich finde die die jetzt im Fernsehn erscheinen sind langweilig .......

...zur Frage

Welche guten Serien sind wie Vampire Diaries, The originals und Pretty little liars?

Ich suche nach einer guten Serie es sollte nicht zu alt sein. So serien wie pretty little liars und vampire diaries.

...zur Frage

Welche Mädchenserien wie The Vampire Diaries und Pretty little liars?

Hey ihr lieben, ich bin auf der Suche nach Spannenden Serien, die ich noch nicht kenne.

Ich schaue: The Vampire Diaries, The Originals, Pretty little liars, saving Hope, walking dead, Ragen, (Doctors Diaries).

Ich liebe Fantasy sowie Ärzte Serien. ( Greys Anatomy noch nicht )

habt ihr gute Vorschläge oder Serien die ihr gerne schaut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?