Schöne Mädchenfilme?!? Happyend nicht unbedingt nötig;)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ob man die folgenden Filme auf Youtube schauen kann, weiß ich leider nicht, aber hier eine kleine Liste:

  • Raise your Voice
  • Eiskalte Engel
  • Der Hexenclub
  • Was Mädchen wollen
  • Hot Chick
  • Zum Glück geküsst
  • Notting Hill
  • Rache ist Sexy
  • Nur mit dir
  • Das Leuchten der Stille
  • P.S. Ich liebe dich
  • Klick
  • School of Rock
  • Shes the Man
  • 17 again

Da ist jetzt eine wilde auswahl aus Thriller / Drama und Komödie dabei ;-). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

"Sommer", "Another Cinderella Story", "Spectacular". Von Disney gibt es ziemlich viele, zum Beispiel auch "Prinzessinnen Schutzprogramm" mit Selena Gomez und Demi Lovato ;)

Another Cinderella Story, I love you Beth Cooper, Rache ist sexy, Frontalknutschen, Freche Mädchen, PS Ich liebe dich, Streets of London, Nur mit dir, das Leuchten der Stille, Mit dir an meiner Seite.

Nicht noch ein Teeniefilm mag ich gerne O: Oder:Strike - Mädchen an die Macht10 Dinge die ich an dir hasseCinderella StoryPopstar auf UmwegenPlötzlich PrinzessinMädchen, Mädchen40 Tage 40 NächteRan an die BrautGirls United30 über NachtThe Girl next doorGirls ClubCoyote UglyClueless - Was sonst?GirlsclubDie HighschooltrickserBekenntnisse einer High School DivaEiskalte Engel

:3

jedes Mädchen hat einen andere Geschmack, aber ich mag eher so Liebesfilme oder so.ich finde "Super Bad" ist ein witziger Film :) oder "Iron Man"

Wild Chicks , Oder filme von Selena gomez ( weiß nicht wie sie heißen aber es gibt 2 filme von ihr die sind toll :D)

schwesterherzen mit Selena GomezHangover 1,2Babynator

Groupis bleiben nicht zum Frühstück

Ich hab vor ein paar Jahre Prime , mit Uma Thurman gesehn, und der ist echt toll. Ich hab dann zwei oder drei mal noch gesehn. Das ist meine Empfehlung. =) Viel Spaß

frontalknutschen

wild child ist toll :)

Was möchtest Du wissen?