Schöne Mädchen Filme :-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie durch ein Wunder the last song the Lucky one dear John a walk to remember love and other disasters love and other drugs Movie Star zwei an einem Tag what a man bride wars für immer liebe vielleicht, vielleicht auch nicht Silver lingings fast verheiratet Grease so undercover 1+2 cinderella story another cinderella story Starstruck - der Star der mich liebte love actually Prinzessinnen schutzprogramm high school Musical 1,2+3 beastly ich bin nr. 4 Wild Child she's the man - voll mein Typ fack ju göthe Schwesterherzen Marley und ich 1+2 wir sind die millers Türkisch für Anfänger die wilden Hühner 1,2+3 plötzlich Star der schwarze Hengst 1+2 zaïra - Königin der Pferde Ostwind pferdeflüsterer Flicka 1,2+3 Tribute von panem 1+2 robinrot Rock it wer ist die Braut? systemfehler - wenn Inge tanzt beautiful creatures küssen verboten Radio rebel chroniken der unterwelt seelen

so, das sind die die in meinem Regal stehen ;) vllt gefällt euch ja was?

Ja vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast und das alles abgetippt hast;-)

0

Wie ein einziger Tag ist ein wirklich, wirklich schöner Film. Ist ein Liebesfilm und man wird am Ende auf jeden Fall weinen ^^

LOL, Kokowääh 1 und 2 , Keinohrhasen, Zweiohrküken, Titanic....

Richtig schöner Film gesucht!

Hi ihr Süßen ! ich mache bald ein Mädelsabend und wir wollten so ein richtig schönen Liebesfilm gucken ... Nur leider haben wir schon sehr viele Filme gesehen und uns fällt kein Film mehr ein ... Unser Lieblingsfilm war bis jetzt Türkisch für Anfänger und Systemfehler fanden wir auch gut also ein süßen Liebesfilm für Mädchen ( wir sind alle 13 Jahre alt ) Danke schonmal im Vorraus ! :)

...zur Frage

Filme für mich und meinen freund?

Hey Leute, ich suche gute Filme die ich mit meinem Freund gucken kann :)

Genre ist total egal.. Kann Horror/action/Komödie oder liebesfilm sein!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Gute Filme ab 12 für Filmabend?

Hey ich möchte mit meiner Bff einen Filmabend machen das Problem:wir kennen keine guten Filme!!! Kennt ihr vielleicht Filme die actionreich,lustig und ein wenig gruselig sind? wir sind beide 12!

...zur Frage

Freundinnen Filme für Filmabend

Alsooo meine beste freundin und ich möchte freundinnen filme wie mädelsabend nüchtern zu schüchtern oder schadenfreundinnen gucken es sollte eine komödie sein kann auch romantik beinhalten danke schonmal

...zur Frage

Schöne Urlaubsorte für Freundinnen in folgenden Ländern?

Wir möchten zu 3. als Freundinnen diesen Sommer Urlaub machen. Es soll ein urlaub am Meer sein aber auch eine belebte Stadt mit schönen Sehenswürdigkeiten.

Es sollte nicht in den Amerikanischen oder Afrikanischen Bereich gehen da wir noch Azubis sind 😂

Kennt ihr schöne Orte/Städte/Hotels in zb Zypern Griechenland Marokko Tunesien oder ähnliches ?

...zur Frage

Gute Filme für Jugendliche ab FSK 12?

Ich suche gute Filme für Jugendliche/Teenies ab 12 Jahren. Das ist Genre ist dabri egal. Es kann eine Komödie, ein Liebesfilm, ein Drama,... sein. Auf jeden Fall soll er spannend und nicht zu vorhersehbar sein. Wenn der Film ein bisschen gruselig ist, wäre das auch nicht verkehrt.

Schon einmal dankeschön und lg gwenny05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?