Schöne Locken ohne Hitze? Die lange halten

3 Antworten

Hey, Also da kenne ich mehrere Varianten:

  1. Die NASSEN Haare in Strähnen einteilen (je dicker die Strähne desto größer die Locken) diese zwirbeln/eindrehen, am Kopf befestigen und über Nacht trocknen lassen.

  2. Die NASSEN Haare flechten und über Nacht trocknen lassen.

  3. Aus den NASSEN Haaren einen Dutt machen und über Nacht trocknen lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Probier doch vorher mal alle Varianten aus. Dann siehst du, welche Locken dir besser gefallen. Viel Spaß bei der Hochtzeit! LG

PS.: Benutzte Haarspray und schon hält die Frisur länger! ;-)

0

Warum werden bei Hitze die Haare lockig?

Ich hab starke natur locken und ziehe sie sonst glatt und wenn ich stark schwitze hab ich nicht nur locken sondern sie kringeln sich in alle Richtungen und wirken verstrubbelt.

...zur Frage

Deutsche Single-Charts-Liste?

Hallo,

ich verfolge sehr gerne die deutschen Musik-Charts, wer wie lange wo verweilt, wer neu ist oder wieder kommt. Ich hatte da immer eine schöne Liste, diese wird aber leider nicht mehr gepflegt.

Weis jemand wo ich eine Liste finde, die ähnlich wie diese aufgebaut ist?
Andere Listen von VIVA, etc gefallen mir schlichtweg nicht.

Gruß und schönes langes Wochenende :)

...zur Frage

Welches Produkt benutzen, um Locken haltbar zu machen?

Hallo, ich habe mir ein Glätteisen gekauft, dass die Haare auch lockig machen kann. Es funktioniert ganz wunderbar - das Problem ist nur, dass die Locken bei mir nicht halten. Nach spätestens einer halben Stunde ist alles raus... Gibt es etwas, das ich benutzen kann, damit diese Locken halten?

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Was hält ihr von solch einer Hochzeit und was würden ihr an der Stelle der Braut des Bräutigam tun?

Ich war am Wochenende auf einer türkischen Hochzeit eines guten Freundes.

Es waren ca. 1000 Gäste eingeladen und nach meiner Frage sagte man mir, dass die Hochzeit (Halle, Musiker, Deko, Mietwagen usw.) ca. 20.000 € gekostet hat. Da mein Freund erst vor kurzem seine Ausbildung als Elektriker beendet hat und erst sein einem halben Jahr fest eingestellt ist, wusste ich, dass er sich das eigentlich nicht leisten konnte. Er sagte mir, dass er sich geld von verwandten ausgeliehen hat und es stück für Stück zurückbezahlt.

ich fragte ihn, warum er nicht einfach eine Hochzeit veranstalltet, die er sich auch leisten kann.
Dafür gibt es mehrer Gründe:

  • Beide Familien möchten das so, um das Gesicht der Familie gegenüber Freunde und Verwandten zu waren.
  • Sollte er das nicht so machen, drohen manche Familien damit, nicht zur Hochzeit aufzutauchen.
  • Und wenn die Familie nicht kommt, kommt es gegenüber Freunde und Verwandte sehr komisch rüber.

Mich würde gerne interessieren, was ihr an deren Stelle gemacht hättet. Denn ich möchte ungern meine Ehe mit einen Haufen Schulden beginnen.

...zur Frage

Schöne Locken/Wellen in die Haare bekommen?

hey zusammen, ich habe relativ glatte Haare von Natur aus und würde gerne ein paar Locken oder Wellen rein machen, damit es nicht so langweilig aussieht. Ich habe im Internet schon oft nach guten Anleitungen geguckt und auch bei YouTube, nur leider sind sie danach nie lockig oder es sieht ganz anders aus. Schreibt mir mal wie ihr eure Haare schön wellig oder lockig bekommt oder was die beste Methode ist. Aber wenn möglich alles ohne Hitze :)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?