Schöne Locken für dickes Haar

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich teile meine haare nach dem duschen in 4 teile und nehme mir 2 teile auf eine seite, drehe ein teil im uhrzeigersinn und der andere teil im gegenuhrzeigersinn. Dann kann man sie zusammenkordeln ohne das es auseinander fällt. Auf der anderen seite mache ich das selbe und mache auf beiden seiten zopfgummis rein und lasse es über nacht trocknen. Am morgen machst du die haare auf und voila schöne locken :D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edemeu
09.06.2014, 09:48

Genau so hab ich es mir gerade Gemacht!:) trotzdem danke für deine Antwort , hoffentlich klappt es bei mir genauso schön wie bei dir :)

0

schau mal auf die frisurenseite von www.kupferzopf.com.........dort findest du tolle vorschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edemeu
09.06.2014, 08:45

Danke dir !:)

1
Kommentar von TPFan
09.06.2014, 08:47

[Dummer Inhalt]

0

Was möchtest Du wissen?