Schöne Lieder zum "vergessen" bzw. endgültigen Schlussstrich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kennst du Casper? Der ist echt super. Deutscher Hip-Hop wobei er eigentlich eine Klasse für sich ist. Kannst ja mal bei YT schauen: Alaska, Lippenlesen, Hin zur Sonne, Lilablau, Das Grizzly Lied, So Perfekt, Der Druck steigt,... Vielleicht gefällt es dir ja. Er spricht über viele Sachen: Freiheit, Liebe, sein Leben. Hat mir geholfen über die Scheidung meiner Eltern hinwegzukommen...

LG Dalli :)

BrokenAngell 12.08.2013, 11:00

Ja Casper kenn ich =) Bisher allerdingst nur das Lied "Verflossene Liebe" =)

Danke schön =)

0

Hey,

Hab jetzt keinen Lieder Vorschlag. Aber du hattest mal auf meine Frage geantwortet das du in der gleichen Situation wärst wie ich. Anscheinend ist es bei dir schon einige Monate her, bei mir gerade mal 3 -4 Wochen. Ich wollte nur mal gerne fragen wie es bei dir gelaufen ist. Habt ihr noch Kontakt also hat er sich nochmal gemeldet bei dir ? Und wie lange habt ihr keinen Kontakt mehr falls keiner vorhanden ist. Hat er sich zu dem ganzen nochmal geäußert ? Bin auch ziemlich am verzweifeln deswegen und am boden.

was hältst du möglicher Weise von KC Rebell - Entscheidung? :)

BrokenAngell 12.08.2013, 11:07

Das ist der Wahnsinn =) Super Text, super Lied

Vielen Dank

1

Hallo, BrokenAngel!

Ich biete Dir mal diesen Song an...:

Element Of Crime - "Ohne Dich"

Text:

Freut mich, daß es dich freut mich wiederzusehen

Und schön, daß du fragst wie es mir geht

Ich weiß was du hören willst, frag lieber nicht

Alles ist besser ohne dich

Schlecht seh' ich aus? Na gut, wenn du meinst

Du bist dafür schöner denn je

Und was sagt uns das? Weiß ich nicht

Alles ist besser ohne dich

Ohne dich läuft das Leben geradeaus und die Sonne im Kreis

Ohne dich ist der Mond immer voll und jedes Weihnachten weiß

Und der andere Schnickschnack kümmert mich nicht

Alles ist besser ohne dich

Paß' auf dich auf und ruf' mich nicht an

Bleib' wie du bist und laß' mich allein

Die Wahrheit ist schäbig und schlicht

Alles ist besser ohne dich

LG,

Gerd

Donato - Winterschlaf

Cro - Ein Teil

Wenn das nicht 'zu' traurig ist.

BrokenAngell 12.08.2013, 11:05

Danke =)

Ein Teil von Cro kenn und liebe ich ;)

0

Tim Bendzko - Am seidenen Faden

I knew You were trouble von Taylor Swift.. höre ich total gerne, wenn ich etwas vergessen möchte.

Weiters geht auch noch:

Vergiss mich von Luttenberger*Klug

Falls mir noch was einfällt..melde ich mich!

MfG CarolaA.

Also das ist jetzt nicht über liebe ,aber hörst dir trotzdem mal an! Bitte! Stronger das Cover von Sam Tsui

Deer Rap von 1961......

Eddie Wilson- Ich bin froh, dass ich dich los bin

Hi,

hab hier was für Dich, mir hats teilweise geholfen, habs so oft gehört, ich finds genial.

Besonders verpiß Dich, hat gut getan.

Na am besten eines was nicht mit Liebe zu tun hat. Rock is aba coool ... :o :D

Was möchtest Du wissen?