Schöne Lieder zum Gitarre spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles von Simon & Garfunkel, Neil Young.

Im übrigen gibt es hier http://www.notenmail.de/index.php eine Menge gitarrenfreundliche Liederbücher, die meist eine Mischung aus Pop, Country, Oldies und Schlager enthalten. Auf der Website kannst Du sehen, welches Buch welche Lieder hat.

Ich habe mein persönliches Preis/ Leistungsverhältnis so herausgefunden, dass ich den Preis durch die Anzahl der Lieder, die mich interessieren, geteilt habe.

Bei Hit Session - Band 4/ Country  würde mich jeder Titel, der mich interessiert durchschnittlich 54 Cent kosten.

Da ich aber schon viele Noten habe, würde mich jeder Titel, den ich wirklich brauche ca. 1,73 EUR kosten, was aber immer noch günstiger ist, als eine Klaviernote, die einzeln bei mindestens 3 EUR liegt und obendrein über 2 oder mehr Seiten geht.

Let her go -passenger
Thinking out loud -Ed Sheeran
Someone like you/ Daydreamer -Adele

questionma 12.05.2016, 20:13

Oh😂😂😂hab die Frage nich gelesen... Fang mit youtube tuts an dann lernst du auch irgendwann von allein Akkorde

0

Was möchtest Du wissen?