Schöne Lieder nach eurer Meinung ;)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fast alle Lieder von Emininem, aber meine Lieblinge sind ja immer noch Space Bounded und When I'm gone.

Und außerdem auch noch 30 Seconds to Mars (100 suns, Hurricane, The Kill, From Yesterday, Beautiful lie...) und so ziemlich alle Lieder von Linkin Park.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FARD- Der Junge ohne ♥ oder Hilf dir selber Kool Savas- Der Rhytmus meines Lebens und ich glaube ein Lied was einmal in guten und in schweren Zeiten weiterhilft ist von Unheilig- Geboren um zu Leben mein Lieblingsinterpret ist übrigens Fard kenn jeden Song von ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör eher in Richtung Hip-Hop, R&B und House;) Dr.Dre, Eminem, T.I, Rihanna....

Eins meiner Lieblingslieder;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit Eminem Beautiful ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fard - Rashid und Jamal und Junge ohne Herz ♥ so toooooooooooooooooooooolllleeee Songs :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messikroos
09.07.2011, 23:51

Der JUnge ohne Herz- Phantom ohne Gesicht- das Lachen ohne Glück- lalalalallal

0

ich höre auch alles :D außer volkslieder. gerade das haha :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superchiller22
09.07.2011, 23:51

Das wird immer beim Einlaufen von Dr. Steelhammer gespielt :D

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eins von vielen 'schönen' wie ich finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fard - Der Junge ohne Herz Kc Rebell - Sieh es endlich ein (feat. Moe Phoenix) Gecko Amg & Iby - Ich hör die Engel Gecko Amg & Iby - Gefangen Fard - Hilf dir Selber Bushido - Vergiss mich (feat. J-Luv)

usw usw :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?