Schöne Lieder mit Texten die unter die Haut gehen & berühren.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bei Youtube eingeben:bei dem lied muss ich immer heulen dann das erste oder alle lieder von Kyra wunderschönoder F-raz

Run von Leona Lewis ist totaal schön:)

söhne mannheims; ich wollt nur deine stimme hören

"ist es Dir unangenehm, dich so anzusehn"

Cascada - Everytime we touch (slow) Des geht mir unter die haut..... und ist echt ur schön..

Lg Lola

Ich finde von Kelly Clarkson 'Haunted' total schön. Falls du dir den Text mal anschauen solltest, hier die Stelle de mich am meisten berührt:

They took you,they broke you,they tore out your heart.

Total schön! :)

LG

Tonight - aber das von Tina Turner und David Bowie

H1 - was ist Liebe ...soo schön

Lifehouse - From Where You Are

"I miss all the little things I never thought that they’d mean everything to me"

Tonight- FM Satic ♥

the corrs - everybody hurts

Das Lied vom 11. September von Enya.

Wow..

Das ist eine sehr schöne Stelle;)

Es gibt viele Lieder die mich berühren,aber You and Me von LL Cool J ganz besonders.

Vor allem die Textzeile Cause I want you to think of me when you need a shoulder to lean on...

Wenn man sich das Lied anhört und den Songtext studiert,wird man feststellen,dass es eine richtige Geschichte erzählt.

Aber auch Satisfy you von P.Diddy und R.Kelly.

Dieses Lied...puuuhh..es erzählt bestimmt 3 Jahre meines Lebens hehehehe

Der Text geht mehr als unter die Haut,du solltest ihn am besten selbst lesen.

Meine liebste Stelle ist:

Keep you away from harm, my love is protected I'll wrap you in my arms so you'll never feel neglected I'll just make you aware of what we have is rare In the moment of despair, I'm the courage when you're scared Loyal, down for you, soon as I saw you Wanted to be there cause I could hold it down for you Be around for you, plant seeds in the soil Make love all night, bending bed coils You're a queen, therefore I treat you royal This is all for you, cause I simply adore you..

Ja,einfach Hammer!!

BiTEvnss 12.10.2010, 20:59

Genau so wollte ich die Antworten haben! Dankesehr, das sind wirklich schöne Stellen! :D

0

Was möchtest Du wissen?