Schöne Lieder für verliebtes Mädchen?

7 Antworten

Minor Earth Major Sky- Velvet

Cruel Intentions- Counting Crows

Dashboard Confessional - Stolen

z.B

wenn du mehr willst bitte liken....oder so...

(Nein kein Stress ;)   )

Kennt ihr schöne Lieder mit Gesang in denen eine Geige vorkommt?

Zum Beispiel Bittersweet Symphonie von The Verve. Ich glaube bei evanescence My Immortal kommt auch eine Geige vor und in weiteren Songs der Band. Ansonsten bei den Ärzten und Peter Heppner gelegentlich auch.

Könnt ihr mir weitere Songs empfehlen in denen eine Geige vorkommt, aber bitte mit Gesang ?

Dieses Instrument klingt einfach wunderschön.

...zur Frage

Wie nennt man genau diese Musikrichtung von diesem Lied (siehe Link)?

https://youtu.be/kTlv5_Bs8aw

Ich liebe dieses Lied und suche nach ähnlichen Songs.Es ist Kpop und mir fällt da noch Rap ein,wars das schon oder hat es noch mehr Genre's?

Und kennt ihr vielleicht ähnliche Lieder wie dieses?

Aber bitte keine Charts Songs sowie Deutschrap.wenn dann nur englische,koreanische und japanische Songs

Danke schonmal im.voraus

...zur Frage

Suche nach Liedern die so ähnlich sind wie dieses hier?

Kennt ihr Lieder die vielleicht ähnlich wie dieses hier ist

Bitte nur englische,koreanische und japanische Songs.

Burn It Up https://g.co/kgs/irctVT

...zur Frage

Kennt ihr Rock/Metal Musik zum kuscheln?

Am Mittwoch treffe ich mich das erste mal mit einem Mädchen, das wahrscheinlich meine neue Freundin wird. Wir wollen auch schon kuscheln und ich will das der Tag perfekt wird, kennt ihr schöne Lieder die dazu passen ?

...zur Frage

Lieder für Auslandsjahr/Umzug etc?

Hi. ich höre gerne lieder die zu meiner Aktuellen situation passen (also vom text her und so) und ich suche daher ein lied übers vermissen und so da ich ein auslandsjahr mache. kann aber auch etwas mit hoffnung oder so sein oder vllt mit nem umzug oder generell weiter entfernung (fernbeziehung). aber die meisten lieder die ich finde ist weil sich jemand getrennt hat oder wer gestorben ist. finde ich dann nicht so passend, also weis vllt jemand ein gutes lied?

...zur Frage

Lieder für verliebte Mädchen?

Ich(16) habe mich irgendwie in einen Jungen (17) verliebt aber ich traue mich nicht, es ihm zu zeigen, oder den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir nicht sicher, was er von mir denkt und ob er Interesse an mir hat. Wir schreiben ab und zu. Jetzt zu meiner Frage: kennt ihr schöne Songs zum träumen oder nachdenken oder so, die zu meiner Situation passen? Zum Beispiel Liebesgeständnis-Lieder oder so. Ich würde englische bevorzugen, deutsch ist aber auch okay. Und bitte keine mega alten Lieder😅 Ich höre immer gerne Songs, die zu meiner aktuellen Lage passen😅 Danke schonmal ❤ (PS: schreibt nicht, ich soll es ihm sagen, oder den nächsten Schritt machen, ich habe nur nach Songs gefragt, nicht nach Hilfe 😊❤)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?