Schöne Lieder für die Steirische Harmonika, habt ihr Tipps?

2 Antworten

Schau mal nach Herbert Pixner Liedern, frag aber am Besten vorher deinen Lehrer (Harmonika) ob deine Steirische Harmonie dafür ausgelegt ist

Wer kann Griffschrift-Notenheft für Steirische in "normale" Noten übersetzen? http://knoepferl.at/produkt/die-schoensten-suedtiroler-lieder/ - siehe Bild?

...zur Frage

Kostenlose griffschrift noten für steirische harmonika?!?

Hallo :) Ich spiele das instrument "steirische harmonika" . Werden die meisten jetzt nicht wissen was das ist, aber wenn es doch jemand weiß, dann kann mir vllt jemand helfen :) und zwar gehts darum, das ich für meine harmonika dringend neue noten suche. Es ist egal ob für die 3 . Oder 4- reihige... Sollte jemand internet seiten wissen, wo es noten gibt, oder sogar noten zum verschicken hätte , bitte melden :) ich kann auch über email welche verschicken, also zum tausch :) es ist nur wichtig das die noten halt in griffschrift wären ;) Wär ziemlich dringend. Dankeschön :)

...zur Frage

Steirische Harmonika, welchen Wert hat sie?

Hallo, habe diese alte steirische Harmonika gefunden. Wollte wissen ob und welchen Wert sie noch hat da ich sie verkaufen möchte. Kennt sich jemand mit antiken Musikinstrumenten aus? Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Suche Musikschule in köln für die steirische harmonika

Ich suche eine Musikaliche Schule für meine Tochter (12) wo sie das Instrument steirische Harmonika lernen kann! Leider fand ich bisher keine und bitte um eure Hilfe !

...zur Frage

Kennt jemand schöne Klavierstücke (egal ob traurig oder nicht)?

Ich möchte gerne ein Klavierstück lernen und habe bei YouTube und Google auch schon gesucht aber die werden dann nicht mit Namen angegeben. Ich liebe die Lieder River flows in you, Hall of Fame und apologize. Falls jemand ähnliche Lieder kennt oder Lieder die seine Lieblingslieder auf dem Klavier sind würde ich mich sehr über Antworten freuen❤

...zur Frage

Traurige und schöne Lieder(Nightcore)?

Hey
Kennt ihr traurige und schöne Lieder?(kein Rap)
Wenn möglich passend zum Thema du brauchst mich nicht oder ich liebe dich oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?