Schöne Lieder die sowohl sehr hoch als auch sehr tief sind gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei wandlungsfähigen Stimmen muss ich vor allem an Kate Bush, Prince und David Bowie denken - gleichzeitig drei meiner Lieblingsmusiker. Lieder in denen allerdings eine sehr hohe UND eine sehr tiefe Stimme vorkommt, sind sicher nicht immer so leicht zu finden. Als Idee hätte ich "Coffee Homeground" von Kate Bush. Da hört man schon eine sehr wechselhafte Stimme:

Zb. Lila Wolken von Marteria, Yasha & Miss Platnum. Die 1. Strophe ist Relativ Normal die 2. Wird Gerappt also etwas Tiefer und die 3. Wird von einer Frau gesungen also wieder Höher. Das Lied ist echt Cool und Einfach wir Singen das im Musik Untericht.

Gruss

Lied Link :

Little Talks wird abwechstelnd von einem mann und einer frau gesungen, das ist dann unterschiedlich hoch. oder You raise me up das hat auch einen weiten tonumfang.

Was möchtest Du wissen?