Schöne Lieder die man mit der Stufe singen kann!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Euphoria von Loreen könnte ich mir gut auch zweistimmig oder mit sehr vielen vorstellen, klingt bestimmt gut.. könnte aber an manchen Stellen auch ziemlich schwer werden.. aber naja.. oder in welche Richtung soll es denn gehen? :)

knutschaa 01.11.2012, 18:45

also ich denke,dass es vielleicht ein bisschen zu schwer wäre. kennst du vielleicht auch ein älteres lied,was man singen könnte? aber danke schonmal für die eine idee;)

0

Lloyd Webber? Songs aus Musicals kommen doch recht gut an? Und es gibt da eine große Auswahl!

Götterfunke (Lied an die Freude) ist natürlich der Klassiker. ;-)

Im Internet fand ich das: http://www.songpage.info/ichschick1.html

Some nights von fun

Was möchtest Du wissen?