Schöne Lieder - (während man mit der Freundin rummacht )

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei guter Musik macht man nicht einfach mit der Freundin rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher waren die "Dire Straits" für sowas gut < grins >

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und meine kumpels hören immer jamiroquai zum chillen! Musst halt schauen was sie so mag! Adele hat bei meiner ltzten voll gezogen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich fand devildriver und metallica immer sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das lied "ayo technology" von milow beim sex richtig toll... schon der text allein macht es zu einem super lied in solchen momenten... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Life Crew - Me so horny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst solltest Du ein Bild Deiner FReundin posten, dann kann man sich einen besseren Eindruck machen haha

Vielleicht passt ja dann dies (siehe Video)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Frauenarzt oder Mr. Long??? Spaß xD

Gib doch mal bei YouTube ´Kuschelmusik ein, da fndest du bestimmt was für deinen/euren Geschmack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es schön, wenn es lieder sind, wo man nicht mitsingen kann... und wenn nur leise im hintergund musik läuft... hab ne playlist:

okay kann nicht mehr links einfügen ich schick sie nacheinander ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?