Schöne Liebessprüche für Paare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Das grösste Geheimnis ist das Leben; das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit; das schönste Geheimnis ist die Liebe.

Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz einesgeliebten Menschen besitzt.

-- Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn siehinterlassen Spuren in unseren Herzen.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dichaus.

-- Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest.Es sind die Momente die dir den Atem rauben...

-- Wenn Worte nicht mehr ausdrücken können, was du fühlst ist esLiebe!

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum"Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen,die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren dasReden zu stoppen; wenn Worte überflüssig sind

-- Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorarund Manager.

-- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasiebestickt hat.

-- Zärtlichkeit ist das Salz in der Suppe aller, die sich zumFressen gern haben.

-- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Eckenund Kanten verliebt habe.

-- Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklichist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

--Die Liebe ist die Poesie der Sinne. 

-- Er hat was andere nicht haben. Er hat mein Herz.

-- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasiebestickt hat.

-- Liebe ist einICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Lieben heist: in dem anderen sich selbst erobern.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dichaus.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Das ist das Grösste, was dem Menschen gegeben ist, dass es inseiner Macht steht, grenzenlos zu lieben..

-- Das erste in der Liebe ist das miteinander. Das höchste dasFüreinander.

-- Die Muttersprache der Liebe: die Zärtlichkeit.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir jemand wichtiger ist als duselbst.

-- Liebe ist ... vier Hände, zwei Herzen, ein Takt!

Zweifle an der Sonne Klarheit,

Zweifle an der Sterne Licht,

Zweifl', ob lügen kann die Wahrheit,

Nur an meiner Liebe nicht.

Das ist aus Hamlet. Finde ich persönlich sehr schön

Wenn es dich zu kaufen gäbe, müsste ich dich stehlen denn du bist unbezahlbar.

Ich habe liebe gegoogelt und dich gefunden.

Together forever and never apart - maybe by distance but never by heart.

Love ist like a piece of gold - hard to find and hard to hold.

Did you know they changed the alphabet? They put U and I together.

Ei laff ju änd ju laff mi - laffe mer zsamma dann verlaffe mer uns nie.

Was möchtest Du wissen?