Schöne Liebesromane wie Daniel Glattauers "Alle Sieben Wellen"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Nur ne kurze Info zu dem Buch Sehen wir uns morgen wieder: Es ist KEIN Liebesroman, sondern ein sehr trauriges Buch über einen Teenager und seine Mutter, die sich gegenseitig immer Briefe schreiben und so und naja das Ende ist halt voll traurig aber es ist definitiv kein Liebesroman. Und in "Ich schreib dir morgen wieder" geht es um eine Frau, die ihr Tagebuch findet, wo drinsteht, was immer am nächsten Tag passiert und so. Ist also auch kein Liebesroman ;) Nur, weil die Userin unter mir das geschrieben hat... Ich hab "Alle sieben Wellen" auch gelesen und fand es soo toll. Und ein Buch, was so ähnlich ist, ist z.B. "Ich weiß, du bist hier" von Laura Brodie ;-)

Liebe Grüße Ramona <3

Dankeschön da werd ich gleich mal nachschauen.

0

Wie wärs mit "Sehen wir uns morgen" : http://www.amazon.de/Sehen-wir-morgen-Alice-Kuipers/dp/3596178479/ref oder "Ich schreib dir morgen wieder", SMS für dich

Ich hoffe es ist was für dich dabei LG und viel Spaß

Fesselnde Liebesromane für 20 Jährige?

Hallo! Ich suche tolle Bücher für Mädels um die 18-20 Jahre. Die meisten Jugendbücher gefallen mir zwar von den Themen her (Liebe, Erwachsenwerden usw.), allerdings sind diese meist nur über Hauptfiguren im Alter von 13-14 Jahren. Und bei den üblichen Liebesromanen handelt es sich meist um Hauptfiguren im Alter von Ca 40 Jahren mit eigener Familie und allem drum und dran, damit kann ich leider auch noch nicht viel anfangen.

Also kurz zusammengefasst: ein Buch über die Liebe und das Erwachsenwerden mit Charakteren im Alter von Ca 20 Jahren.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Schöne emotionale Bücher?

Hi ihr, mein Kindle sucht Futter! Ich suche nach toll geschriebenen, emotionalen Büchern. Wo man wirklich mitfiebert, mitlacht und mitweint. Ich lese gerne Bücher von Anne Hertz, was ich ganz toll fand waren Kirschroter Sommer und türkisgrüner winter von carina Bartsch. Auch Lucian von Isabel Abedi fand ich klasse. Hat evtl jemand Tipps? Wenn möglich auf Deutsch und keine Serien!

...zur Frage

Gute "Liebesbücher" für Jugendliche?

Vor einigen Tagen bekam ich das Buch "Dark Love" von Estelle Maskame von einer Freundin. Dieses habe ich sehr schnell durchgelesen und werde auch die 2 weiteren Teile lesen. Jetzt zu meiner Frage: Kennt jemand weitere gute Bücher die eher locker geschrieben und für Jugendliche geeignet sind ?

LG crimemberxo :)

...zur Frage

Cowboy Romane?

Hi, ich suche gute Romane die in die Richtung Western/Cowboys gehen.

Es gibt ja auch immer diese Klischeehaften Geschichten. Wo ein Stadtmädchen was mit der Ranch des Cowboys zu tun hat. Sowas wäre auch erwünscht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?