Schöne Liebesromane für eine 14 jährige?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht sowas wie: Mit dir an meiner Seite oder Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks?

Wie ein einziger Tag:

Sie sind siebzehn und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Einen wunderschönen, scheinbar endlosen Sommer haben Allie und Noah gemeinsam. Dann muss Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlassen - und verschwindet aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang hört er nichts mehr von ihr. Und obwohl er sie verloren geben muss, kann er sich doch nie mehr neu binden. Bis Ally eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht: Sie ist mit einem erfolgreichen Anwalt verlobt, aber bevor es zur Hochzeit kommt, will sie noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte ...

Mit dir an meiner Seite:

Ronnie ist entsetzt: Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, der von der Familie getrennt im langweiligen North Carolina lebt. Die 17-Jährige lässt ihn den Zorn deutlich spüren. Dann aber tritt der junge Will in ihr Leben und verändert alles: Zum ersten Mal verliebt sich Ronnie wirklich und wahrhaftig. Die beiden verleben eine wunderbare Zeit. Gleichzeitig nähert Ronnie sich ihrem Vater wieder an. Doch dann droht ein schreckliches Geheimnis ihr ganzes Glück zu zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarah98Basti 22.03.2013, 20:55

Wie ein einziger Tag habe ich heute zu Ende gelesen deswegen war ich jetzt auf der Suche nach was Ähnlichem... :)

0

Biss zum Ende der Nacht, für immer der deine (sogar jetzt mein Lieblingsbuch), ps. ich liebe dich, bis zum letzten tag, das leuchten der stille, das wunder eines augenblicks,nähe des himmels, ein tag wie ein leben, nah und fern, das lächeln der sterne, die suche nach dem verborgenen glück.. sind alle von nicolas sparks und wie ich fibde echt zu empfehlen!!! Kaya ist happy, und das eigl kein Liebesroman ist... Wüstenblume!! Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarah98Basti 22.03.2013, 11:24

Von Nicholas Sparks habe ich gerade ein Buch zu Ende gelesen (Wie ein einziger Tag) aber ich könnte es ja auch mit anderen Büchern von ihm versuchen! Danke! :)

0

sixteen moons , seventeen moons , eighteen moons ...

ich finde die bücher sind echt gut geschrieben ... ich bin zurzeit dabei den 3. teil (eighteen moons) zu lesen ...

es geht bei den büchern um 2 aus verschiedenen welten kommende jugendliche die sich in einander verlieben, aber niemals zusammen sein können ... aber die storry ist echt sehr schön ...

hier findest du alles über die bücher kannst ja mal rein schauen ...

http://www.sixteenmoons.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Trilogie von Kerstin Gier, "Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarah98Basti 22.03.2013, 11:14

Hahaha die habe ich schon alle gelesen! XD

0

Hallo (:

Also ich finde ja die Triologie "Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier einfach super.

  1. Teil: Rubinrot
  2. Teil: Saphirblau
  3. Teil: Smaragdgrün

Ich habe gerade gelesen dass du die schon gelesen hast. Aber die sind trotzdem toll die Bücher .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarah98Basti 22.03.2013, 11:16

Die habe ich alle gelesen... stehen alle in meinem bücherregal! :D Ja und ich mag die Bücher auch! :) Ich muss mir mal den Film dazu ansehen!

0

,,Perfect Chemistry" von Simone Elkeles (natürlich afu deutsch) Trailer des 2.teils:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicolas Sparks - mit dir an meiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarah98Basti 22.03.2013, 11:14

Ich habe nur den Film gesehen aber vielleicht kaufe ich mir das Buch! :)

0

Was möchtest Du wissen?