schöne liebesprüche.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ewig mein, ewig dein, ewig uns!

i don´t want anyone else to have you ( ich möchte niemand anderen als dich haben)

"Ich weiß genau wenn's dich nicht gäbe, hätte ich schon lange nicht mehr an mich geglaubt"

When I 'm with you I forget everything else ( wenn ich mit dir bin, vergess ich alles andere)

Es ist schön, für einen anderen so viel zu empfinden, dass man sich schon frägt, ob das jemals wieder Enden muss, da man weiß, so glücklich war man noch nie und genauso Glücklich kann man nie mehr werden. Denn nur mit dieser einen Person kann man dieses Glück verbringen

you´re so much more to me than you think (du bist viel mehr für mich als du denkst)

i don't think you realize what you mean to me,not the slightest clue. ( ich glaube du hast nicht die geringste ahnung wie viel du mir bedeutest)

Das Geheimnis jeder Liebe ist es, den Mensch an seiner Seite immernoch zu wollen, wenn man ihn bereits schon hat.

Wenn du jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur neben dir rumsitzt und deine Hände hält, dann ist alles andere letztenendes unwichtig."

it was always you ( es war immer nur du)

punkt1: ich brauche dich!

you´re my world, you´re my universe, you ´re my everything ( du bist meine welt, du bist mein universum, du bist mein ein und alles)

let me sleep in your arms! ( lass mich in deinen armen schlafen)

i am sad because you´re not here! ( ich bin traurig, weil du nicht da bist)

you make me feel like djikjfmndkjns, but in the good way :)

du lächelst und die welt verändert sich

http://i.kw.cx/ip/3252876.png (übersetzung: willst du was wissen? ...was? dich zu lieben ist die zweitbeste sache die ich je getan hab ...zweite ? ok :( und dich gefunden zu haben die erste.)

Was möchtest Du wissen?