Schöne Liebesliede,,.?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's die ganz klassischen 

  • I will always love you
  • Time of my life
  • Das Beste (Silbermond)
  • etc. pp

Meine beiden Liebsten sind aber definitiv: 

  • Immer immer gleich (Mark Forster, aber ziemlich traurig)
  • und "So oft" (auch Mark Forster, nicht so traurig)

J-Luv (Julian Williams) - Weine Nicht

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YE7rleZ1jAU

SpongeBOZZ - No Cooperacion Con La Policia

das ist ganz nett

diesen Song hier finde ich sehr schön :


https://www.youtube.com/watch?v=E7lAooYNbt4