schöne liebesfilme zum anschauen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lars und die frauen, ist einer der allerbesten filme die ich kenne !! eigentlich soll das eine komödie sein, aber der ist ehr traurig und anspruchsvoll als lustig (ausser am anfang :b ) ich würde ihn mir auf jeden fall mal ansehen !!

Cinderella Story, Date Movie ( Ist mehr aufheiternt ) , solange du da bist , 10 Dinge die ich an dir hasse , she's a man , 30 über nacht

Remember me oder Stadt der Engel

nur mit dir

mit dir an meiner seite

das leuchten der stille

message in a bottle

das lächeln der sterne

das haus am see (sandra bullock)

barfuß

briefe an julia

das traumdate

aus tiefster seele

the last song

the girl next door

wie ein einziger tag

Schau Dir mal Die fabelhafte Welt der Amelie an. sehr romantisch und verträumt ! LG

Pretty Woman (klassiker)

P.S: Ich liebe dich

Was möchtest Du wissen?