schöne Liebesfilme oder Serien? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien: OC. California. One Tree Hill. Gossip Girl. 90210. Gilmore Girls. Lipstick Jungle. The Secret Circle.

Filme: Another Cinderella Story. Once upon a Song. A Cinderella Story. Red Riding Hood. Das Leuchten der Stille. Mamma Mia :D Genrell alle Filme mit Amanda Seyfried ^^

versuche es mal mit Cinderella story ( mit hilary duff)

How I met your Mother ist witzig und phasenweise auch sehr romantisch!

13

..hab ich schon alle 6 staffeln geguckt :D suchti trotzdem danke ;D

0