Schöne Liebesfilme für Teenies?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da leuchten der stille
Wenn ich bleibe
Wie ein einziger Tag
Safe haven
Mit dir an meiner Seite
Nur mit dir

Elizabethtown mag ich an sich sehr gerne :) ich kann wenig dazu sagen, was teenieliebsfilme sind ;) mir haben früher animierte filme sehr gut gefallen wie zum Beispiel Shrek, find ich auch sehr schön mit der Liebesgeschichte. Auch Avatar finde ich sehr süß, ist aber auch wieder die Frage, ob es für das Alter das richtige ist, ist ja auch mit ziemlich viel Botschaft dahinter, aber gut, sonst zieht sich jemand wie ich das auch nicht rein xD vielleicht ist ja was für euch dabei

oh, das schönste überhaupt finde ich benjamin button, das finde ich total bezaubernd :)

Upsidedown ist eigentlich ganz cool oder 50 erste Dates :D

Brauche film empfehlungen liebesfilme?

Bin heute alleine bei meinen freund zuhause 2h ca. da er musikprobe hat! Ich möchte einen film schauen es sollte kein horrofilm sein! Es sollte ein liebesfilm oder ein sexuellen film sein, könnt ihr mir welche empfehlen!

...zur Frage

Mit ihr film schauen wie mach ich mich ran?

Ich treffe mich heute Abend mit einer Freundin, dass erste mal allein. Wir schauen einen Film, wie mache ich Annäherungsversuche? Also was soll ich machen?

...zur Frage

schöne schnulzen liebes filme

Ich bin gerade so richtig in schnulzen stimmung.. ich habe gerade new moon und danach in meinem himmel geguclt und in meiden ist diese besonders übertriebene liebes schnulze.. genau so einen film bräuchte ich jetzt nochmal :) kennt einer von euch einen richtig schönen in so einem style?! also nicht so PS ich liebe dich mehr so richtig übertrieben .. wie ein traum so :) wäre nett wenn ihr mir ein paar sagen könntet :) Lg

...zur Frage

Kennt jemand schöne Liebesfilme in denen sich das Mädchen und der Junge gegenseitig necken?

Ich suche schöne liebesfilme, in denen sich das Mädchen und der Junge "zufällig" treffen und sich gegenseitig necken wie in dem Film Love Vegas, die Schauspieler sollten etwas jünger sein ca (19-26) Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

suche teenager liebesfilme

ich suche schöne und moderne teenager liebesfilme wie, also schon gekuckt: beastly, alle twilight filme , another cinderella storry, cindrella story, aquamarin, nur mit dir, mit dir an meiner seite,hanna montana der film, ps ich liebe dich, lol,plötzlich star, eine wie keine, groupies bleiben nicht zum frühsstück, wie durch ein wunder, american pie, frontalknutschen, bandslam .freu mich über vorschläge!! ;)

...zur Frage

Schöne und traurige Liebesfilme bzw. Liebesdramen?

Frage schon gestellt 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?